Schnelle Optimierung und Automatisierung von Kernprozessen innerhalb bestehender Geschäftsmodelle - Digital Business.
Umsatz steigern, Produktpalette optimieren, neue Kunden erreichen und neue Kanäle erschließen
Effizientere Prozesse, mehr Automatisierung, höhere Robotic Process Automation (RPA), weniger Fehler
Verbesserung der IT-Sicherheit, Skalierbarkeit der Infrastruktur & Compliance (DSGVO & BSI)
Schnellere Entwicklung & Entscheidungsfindung und mehr Kundennähe
Ob Einzelhandelsstrategie, IoT-Implementierung oder sogar KI-Lösungen - es ist essenziell, diese unschätzbaren Datenquellen in bestehende Geschäftsmodelle und -prozesse zu integrieren.
Um einen nachhaltigen Vorteil zu erzielen, empfehlen wir, alle Daten in ein sauberes CRM zu implementieren. Die ICB konzentriert sich darauf, eine nutzerfreundliche Lösung durch Cloud-Services zu gewährleisten. Dabei sorgen wir dafür, dass der Zugriff von überall und jederzeit zu geringen Kosten möglich ist.
Es besteht kein Zweifel daran, dass sich Industrie 4.0 und IIoT schnell auf den Massenmarkt zubewegen. Unternehmen, große und kleine, nutzen die Technologien bereits, um Abläufe zu verbessern, verwertbare Echtzeit-Erkenntnisse zu gewinnen und das Effizienzniveu auf ein neues Level zu heben.
Wir helfen Ihnen, IIoT sowohl in einer Testumgebung als auch als Komplettlösung einzusetzen. Mit unserer Cloud-First-Strategie können Sie schnell aus den Startlöchern kommen und die beeindruckenden Überwachungsfunktionen von IIoT implementieren, um eine Vielzahl von Echtzeit-Datenströmen zu generieren, die die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens auf eine ganz neue Ebene heben können.