Studierende mit
Tatendrang gesucht

Studiernde MIT IDEEn UND PERSÖNLICHKEIT SIND BEI UNS WILLKOMMEN

Wir setzen auf Persönlichkeiten, die Initiative ergreifen, gerne dazulernen und Kollegen wie Kunden von ihren Ideen begeistern. Vertrauen, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen jeden einzelnen ICB-Mitarbeiter aus. Nur so können wir uns eins der führenden Beratungsunternehmen für die digitale Transformation am Markt behaupten.
Wir suchen Dual-Studenten und Praktikanten mit neuen, interessanten Perspektiven die Ihr theoretisch erlerntes Wissen bei uns in der Praxis umsetzen.

 

Wir freuen uns über die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber auf Kununu. Dieses Gütesiegel ist das einzige am Markt, das ausschließlich von Arbeitnehmern vergeben wird und ist somit eine absolut authentische Bewertung.

Partner für duale Studiengänge

Du bist Student einer anderen Hochschule oder Universität?
Kein Problem - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Stellenangebote

Initiativbewerbungen willkommen

Mitwirken bei der Konzeption von Unified Communications Lösungen, auch im Rahmen von Microsoft Office 365 • Unterstützung bei der Implementierung und Inbetriebnahme der Lösungen • Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten, Präsentationen, Reports und Projektunterlagen

Unterstützung bei der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten • Unterstützung bei der Konzeption, Umsetzung und Analyse kanalübergreifender Kampagnen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung • Kontenterstellung für die Unternehmenshomepage und Social Media Kanäle

*Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Personen beider Geschlechter.

Fordere unsere Bewerbermappe an und erfahre mehr über ICB als Arbeitgeber.

* unsere Datenschutzerklärung