Karriere

Schließe Dich unserem Team von Machern an

Möchtest du den digitalen Wandel mit uns gestalten?

Möchtest du mit den erfahrensten Business- und IT-Experten zusammenarbeiten? Möchtest du mit den führenden Experten in Geschäftsprozess-Analyse, IT-Lösungsarchitektur, Industrie 4.0 Technologien, IT Services und Agilem Projektmanagement dich austauschen und gemeinsam etwas schaffen?

Bei ICB fördern wir dein Talent und deine Stärken!

Stellenangebote anzeigen
„Bei der ICB habe ich von Anfang an sehr viel Verantwortung und Entscheidungsfreiheit bekommen. Mitdenken, selbstständiges Handeln, Ideen einbringen – das ist was mir an meinem Job Spaß macht.“
Florian Suckfüll, Senior Management Consultant
„Die ICB bietet ein hervorragendes Umfeld, um das Thema "Digital Workplace" weiter auszubauen und bei den Kunden die neuesten State-of-the-Art-Technologien einzuführen.“
Axel Kresse, Head of Digital Workplace Consulting
„Die ICB bietet mir gute Entwicklungsmöglichkeiten. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Gestaltungsfreiheiten und kurze Entscheidungswege durch direkte Kommunikation.
Ich konnte direkt Verantwortung übernehmen, Ideen einbringen und umsetzen. Dadurch fühle ich mich nach wie vor sehr wertgeschätzt.“
Alexandra Kranoski, Online Marketing Consultant
„Am meisten begeistert mich bei der ICB das alle Hand-in-Hand, unabhängig von Hierarchien zusammen arbeiten. Dadurch kann jeder seine Erfahrungen und Ansichten in interne und Kundenprojekte mit einbringen.“
Matthias Langenhorst, Senior Manager
Unsere Mission

Wir weisen den Weg - schließe Dich unserer Reise an.

Wir stellen uns eine digital gesteuerte Zukunft vor, in der die fortschrittlichsten IT-Lösungen für jedermann zugänglich sind. Start-ups, KMUs und etablierte Unternehmen werden im IT-Bereich gleichberechtigt konkurrieren. Aber ihr Wettbewerbsvorteil hängt davon ab, wie gut die IT auf ihre Mitarbeiter, Prozesse, Arbeitsabläufe und ihre genauen Geschäftsziele abgestimmt ist.

Das ist unser Metier.
“Bei ICB gestalte ich die Zukunft!”
Arbeiten bei ICB

Warum ICB?

Karriere machen

Fachliche Weiterentwicklung und individuelle Förderung

Faire Vergütung

Sehr attraktives und leistungsbezogenes Gehaltspaket mit Firmenwagen oder
E-Bike inkl. Privatnutzung

Attraktives Umfeld

Moderne und ansprechende Büro- und Arbeitsumgebung, inkl. neueste Notebooks sowie Smartphones
Erfolgreiches und innovatives Unternehmen im Zentrum von München
Spannende Projekte im Raum DACH
Kollegiales Miteinander sowie agile Arbeitsmethoden
Interessante Kunden im gehobenen Mittelstand und öffentlichen Sektor
Gute Balance zwischen ICB-Office, Home Office und Projekteinsätzen
Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!

Aktuelle Stellenangebote.

Bewirb dich bei ICB, wenn Du bereit bist für deinen nächsten Karriereschritt

Suche

Wir verwenden Cookies um die Inhalte der Website zu verbessern und zu bewerten. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie dem Speichern von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.