close

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Up

Top Consultant 2022 – ICB GmbH erneut ausgezeichnet!

Die ICB GmbH ist zum wiederholten Male mit dem Qualitätssiegel „TOP CONSULTANT 2022“ ausgezeichnet worden. Damit zählt die ICB GmbH zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands.

Wir sind stolz und freuen uns bekanntzugeben, dass die ICB GmbH erneut als "Top Consultant" ausgezeichnet wurde! Diese renommierte Auszeichnung würdigt unsere Leistungen in den Bereichen digitale Transformation und Cloud Beratung. Als Beratungsunternehmen für die Digitalisierung haben wir uns kontinuierlich darauf konzentriert, unseren Kunden innovative Lösungen und erstklassige Beratungsdienstleistungen zu bieten. Diese erneute Anerkennung bestärkt uns in unserem Engagement und spornt uns an, auch zukünftig höchste Standards in der Branche zu setzen.

Grundlage des Beraterwettbewerbs ist eine Befragung mittelständischer Unternehmen, die mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet haben. Die Referenzkunden der ICB GmbH haben anhand eines Fragebogens bewertet, wie professionell die Berater auftraten, wie zufrieden sie mit den Beratungsleistungen sind und ob sie die ICB weiterempfehlen würden.

Auszeichnung Top Consultant 2022 - ICB GmbH

Hervorragende Leistungen in der digitalen Transformation

In der heutigen Geschäftswelt ist die digitale Transformation unerlässlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben und die Chancen des technologischen Fortschritts optimal zu nutzen. Die ICB GmbH hat sich auf die Beratung von Unternehmen bei ihrer digitalen Reise spezialisiert. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Kunden dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, innovative Technologien zu implementieren und die gesamte Organisation auf die Herausforderungen der digitalen Ära vorzubereiten. Von der Identifizierung strategischer Ziele bis zur Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung begleiten wir unsere Kunden auf jedem Schritt ihres Transformationsprozesses.

Das Qualitätssiegel TOP CONSULTANT 2022 bestätigt, dass die ICB GmbH zu den besten Mittelstandsberatern in Deutschland gehört.

„Ein großer Dank geht an unsere Kunden, Partner und vor allem an unser Team für die herausragende und ausgezeichnete Arbeit.“ sagt Manuel Baum, Geschäftsführer der ICB GmbH.

Kundenbefragung als Kern des Beraterwettbewerbs

Der Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT beruht auf einem unabhängigen, wissenschaftlich fundierten Verfahren und wird nicht von Unternehmen mit Drittinteressen oder Sponsoren getragen. Das Teilnehmerfeld besteht größtenteils aus Management-, IT- und Personalberatern. Im Auftrag der compamedia GmbH, die den Wettbewerb organisiert, führt die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn die wissenschaftliche Befragung der Referenzkunden durch und nimmt die Teilnehmer genau unter die Lupe. Diese Vorgehensweise zur Ermittlung der besten Mittelstandsberater verleiht dem Qualitätssiegel eine hohe Glaubwürdigkeit. Entscheidend für eine Auszeichnung als TOP CONSULTANT ist laut WGMB „eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung“.

Die erneute Auszeichnung als "Top Consultant 2022" für unsere hervorragenden Leistungen in der digitalen Transformation, Cloud ERP Consulting und Cloud CRM Consulting bestätigt unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bedanken uns herzlich bei unserem engagierten Team und unseren treuen Kunden, die uns stets ihr Vertrauen geschenkt haben. Als ICB GmbH werden wir weiterhin bestrebt sein, führend in der Branche zu bleiben und unseren Kunden innovative Lösungen und erstklassige Beratungsdienstleistungen anzubieten. Die Zukunft der digitalen Transformation und Cloud-Beratung verspricht spannende Herausforderungen, und wir sind bereit, diese gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich zu meistern.

Zu unserem kostenlosen 60 min. Beratungsgespräch
Kalender

Wann

Karte

Wo

Uhr

Agenda

Häufig gestellte Fragen

No items found.

Artikel teilen

Schließen Icon