Webinar: Erfolgreiche Teamarbeit und Kundentermine – auch in der virtuellen Zusammenarbeit
Die Bedeutung von wechselnden Arbeitsplätzen hat schlagartig zugenommen, wird in nächster Zeit weiterwachsen und auch in Zukunft bestehen bleiben. Nicht jeder hat Erfahrungen mit dieser Art des Arbeitens und auch für viele erfahrene Heimarbeiter stellen sich ähnliche Fragen, auf die wir in unserem Webinar Antworten bieten:
- Wie kann ich produktiv mit meinen Kollegen zusammenarbeiten?
- Was ist für Kundentermine und Zusammenarbeit mit Kollegen wichtig?
- Wie findet der Informationsaustausch mit Dienstleistern, Händlern, Mitarbeitern und Kunden statt?
- Wie organisiere ich Projekte in virtuellen Teams
Das richtige Tool einzusetzen ist eine Herausforderung, mit der wahrscheinlich die meisten Unternehmen zurechtkommen. Effektives zusammenarbeiten, in einer virtuellen Umgebung, ist dagegen für viele die größte Herausforderung. Sie möchte an unserem 30-minütigen Webinar teilnehmen, dann vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin mit unseren Experten.