Microsoft 365 – Umsatz steigern und Kosten reduzieren

So holen Sie mehr Performance aus Microsoft 365!

Jedes Unternehmen möchte die eigene Effizienz und Rentabilität steigern sowie schnell reagieren können, falls Änderungen in seinen Prozessen auftreten. Die größte Änderung in der jüngeren Geschichte ist sicherlich die Covid-19 Pandemie, die sehr viele Unternehmen dazu zwang, schnellstmöglich ihre Mitarbeiter im Home Office arbeiten zu lassen. Dabei eine hohe Produktivität zu gewährleisten, stellte viele Unternehmen vor große Herausforderungen.

Die schnelle Einführung von Kollaborationslösungen wie Microsoft 365 war in vielen Fällen die Lösung für das Arbeiten von zuhause. Die Geschäftsprozesse konnten durch die Implementierung von Telefonie, Video-Konferenzen und Datei Sharing schnell fortgeführt werden. Manche Potentiale werden jedoch meist noch verschenkt, weil zum Beispiel Workflows nicht genutzt werden. Bis zu 30 % Steigerung der Produktivität am Arbeitsplatz ist laut einer Gartnerstudie realisierbar.

In unserem aufgezeichnetem Webinar zeigen wir auf, welche Möglichkeiten Unternehmen haben, schlummernde Potentiale von Microsoft 365 ohne Programmieraufwand zu heben, um Kosten zu reduzieren und den Umsatz zu steigern.

Zu unserem kostenlosen 60 min. Beratungsgespräch

Wann

Wo

Agenda

Artikel teilen

Suche